Donnerstag, Juli 05, 2007

06.07.2007 um 10.30Uhr heiraten wir



Für Manuel -8

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...jaja, und seitdem habt ihr keine Zeit mehr, ein paar Fotos von diesem Abend zu veröffentlichen oder - geschweige denn - euren Blog weiter zu führen? Flitterwochen rules?!
Naja, nichts für ungut, wäre aber schön, wenn mal wieder...

Anonym hat gesagt…

...und wenn's nur euer Abendessen ist, hihi...

Herbert Stanze hat gesagt…

grazie

Anonym hat gesagt…

Hätten wir das gewusst, hätten wir uns nicht im Cafe Med getroffen, sondern hätten Euch beehrt!!!

Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Falls mal wieder so einschneidende Dinge bei Dir passieren, Nadine, dann sag Bescheid ;)

Anonym hat gesagt…

HA! Da sind se ja! Endlich... obwohl ich glaube ich habe die 300 Originale noch genau im Kopf!
War schön letztens Nadine - Danke!