Montag, Juli 31, 2006

Kinder Grillen - Bremsenstich - Libori ( Kneipen Tour )




Ab 16 Uhr ging es in die Paderwiesen. Grill aufbauen, Fleisch essen, Bier trinken und Frisbee werfen. Lustiges unterhalten und spass haben. Am Grill passierte es dann BREMSEN AALAAARM auf meinen rechten Arm. Druff gehauben aber zu spät. Um halb 11 dann auf Libori am Kamp. Nadine, Anke, Antje und Roti waren zur später Stunde dann zu Hause. Benni und ich fingen nun an die Kneipen ab zu laufen. Erst Sappho dann Limericks und Ulenspiegel. Man war mir schlecht. Nadine meinte ich wäre um 6 zu hause gewesen. Gestern morgen dann dicker Arm und dicke Hand. Abends in MS noch schnell in die UNI und Pillen bekommen. Dann kühlen kühlen kühlen Arm hoch beim pennen. Mo. morgen war alles beim alten mit der Hand. Zur Firma mich krank gemeldet und ab zum Arzt. Tetanus Impfung und Gelben schein bis Mittwoch bekommen. Hand tut weh ich höre auf. Bilder stellt Nadine zusammen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du armer, armer Kerl!!!

Anonym hat gesagt…

aber schön wars dennoch

wilsonwilsonjr hat gesagt…

Wer hat denn da vorgestern getrunken?

Anonym hat gesagt…

Ooooohhhh, das tut mir aber leid!!!


Mal nicht so wehleidig sein, da muss man halt mal durch!!!!!!
Hausfrauen können sich auch keinen
gelben Schein holen.

sauer-stoff hat gesagt…

hallo anonyme hausfrau, unter sonstiges kann man sich auch namentlich zu erkennen geben!

Anonym hat gesagt…

Du wolltest ja nicht auf mich hören! Hättest ja gleich mit dem kühlen Bierhumpen kühlen können. Aber wer nicht hören will ...

sauer-stoff hat gesagt…

reinste kindergartencollage ;)
mit wettwickeln und so